0041 - 325601057

Kostenlos anrufen & beraten lassen!

Autorenprofil Hannes Derflinger

Hannes Derflinger 2021
Hannes Derflinger
Maklerexperte
Hannes Derflinger ist seit 13 Jahren im Verkauf tätig. Angefangen im Einzelhandel, entdeckte er bald seine Leidenschaft für die Immobilienwelt. Ersten Erfahrungen in der Immobilienbranche konnte er bei BEKO Käuferportal sammeln. Mittlerweile ist er seit 4 Jahren bei immoverkauf24, inzwischen Tochterfirma von immoscout24, als Country Manager Österreich und Schweiz tätig. Seine Kernarbeit besteht in der Einbindung neuer Makler und der Kontaktpflege zu bestehenden Kooperationsmaklern. Seine langjährige Erfahrung und sein stetiger Austausch mit Immobilienvermittlern und anderen Marktteilnehmern machen ihn zum Experten rund um das Thema Makler und Immobilienverkauf.

Beliebteste Artikel von Hannes Derflinger

Expertise

Maklerexperte| Country Manager| Immobilienverkaufsexperte